Übersicht aktueller MUTpoints. Wir freuen uns auf Dich als MUTmacher.

Vorlage-Landkarte-2016-1

MUT POINTS - Hohe Anziehungskraft für menschenorientierte Unternehmer.

Unser MUT Projekt wird von Menschen unterstützt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen zu mehr Glück, Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude zu inspirieren. Sie tragen neben Ihrer Mission, Menschen wirklich helfen zu wollen, die vielen Botschaften auf unseren liebevoll gravierten Gläsern mit in die Welt und sprechen darüber.

Unsere MUT-Point Partner gewinnen hohe Aufmerksamkeit, werden zum Magneten neuer Kunden und erfreuen sich daran, unser gemeinsames Ziel: 1.000.000 MUT-Gläser und mehr - als mutmachende Geschenkidee zu vertreiben. Mit 10% vom Verkaufserlös unterstützen wir andere Mutmachende Projekte.  

 

Unser Wunsch ist es daher, möglichst viele Botschafter und MUT-Glas Käufer für das MUT Projekt zu begeistern, damit viele Menschen in den Genuss dieser wertvollen und motivierenden Trinkglas-Wasserbotschaften kommen. Falls du Lust hast, dabei zu sein...

 

 

...wir freuen uns auf deine Bewerbung  Hier geht´s zu den aktuellen MUT Points


Katrin-Burkhard

Burkhard Koller und Katrin Stigge

Mit unserer Vision und unserer Botschaft „Mut zu neuen Wegen“ wollen wir ein riesiges MUT-Feld erzeugen. Wir wollen die Menschen wieder an ihren MUT erinnern.

 

Wir fangen im deutschsprachigen Raum an und werden von da aus in die ganze Welt damit gehen. Wenn die Menschen wieder mutiger sind, werden sie glücklicher, gesünder und erfolgreicher.

 

Die MUT-Vision ist unser Beitrag dafür. Wir laden Dich gerne in unseren MUTpoint und die MUTwerkstatt in Lörrach ein und möchten Dich ermutigen, selber MUTmacher zu werden. Wir freuen uns auf Dich..

 

Zur MUT Werkstatt (Zentrale) in Lörrach

Unsere Kontaktdaten

  • Burkhard Koller & Katrin Stigge
  • Hammerstraße 2
  • 79540 Lörrach
  • Tel: +49 7621 1639414
  • E-Mail: info@mutpoint.de

Profilbild-Mut-Point-Kurt-Hörmann

Kurt-Hörmann

Ich bin SelbstheilungsCoach, Therapeut mit osteopathischer Qualifikation, MUT-Macher und Visionär in der Gesundheitsbranche. Meine große Lebensvision ist die persönliche Selbstbestimmung und Freiheit - insbesondere in Sachen Gesundheit und Lebensenergie.

 

Meine Erkenntnis dahinter lautet: Heilung ist immer Selbst-Heilung und auch dazu gehört eine Entscheidung = MUT. Besuchen Sie meinen MUT Point in Bad Staffelstein und bestellen Sie Ihr MUT-Glas.

 

Zum MUT Point Bad Staffelstein

Meine Kontaktdaten


ralf-sonja

Sonja Pennig & Ralf Jantschke

Wir sind Mutmacher, weil wir Menschenherzen öffnen wollen, damit sie ihre wahre Größe finden und das Leben leben, das sie sich wünschen. Wir wollen die Welt verändern, haben bei uns angefangen und reichen die Dinge weiter.

 

Zum MUT Point Herzogenaurach

Unsere Kontaktdaten


dayita

Dayita-Thomas Freyhardt

Ich bin GesundheitsCoach, SoulHealer, Meditationslehrer, Energie- und Schwings-Heiler, Trainer, BurnOut Prävention  (verlinken zu http://frankfurt-coaching.jimdo.com/)  und Mensch.

Schon während meiner Arbeit als Vertriebsleiter, Firmeninhaber und Vertriebsgeschäftsführer habe ich erlebt, wie schnell der Mensch als Individuum innerlich am Sterben ist, durch die Anstrengung funktionieren zu müssen um zu überleben.

 

Zum MUT Point Bad Homburg

Meine Kontaktdaten


monika-rehm

Monika Rehm

Ich MUTiviere Menschen dazu, mit Stolz zu sich selbst zu stehen und unterstütze sie mit meiner ganzen Expertise dabei.

 

Zum MUT Point Frick (Schweiz)

Meine Kontaktdaten


cordula-segadlo

Cordula Segadlo

Ich MUTiviere Menschen dazu, mit Stolz zu sich selbst zu stehen und unterstütze sie mit meiner ganzen Expertise dabei.

 

Zum MUT Point Baden Baden

Meine Kontaktdaten


mutpoint-dallwig

Simone Dallwig

Ich denke, dass es großartig ist die Wut der Welt zu mindern indem man sie in Mut wandelt. Das wiederum bedeutet das die Angst geringer wird und die Menschen so die Chance haben in ihre Liebe zu kommen.

 

Zum MUT Point Menden

Meine Kontaktdaten


rita-j-schmid

Rita J. Schmid

Ich bin Mut-Macherin um die Potenziale der Menschen sichtbar zu machen. Sie haben den Mut, ihren Weg zu gehen und ihre Träume zu leben.

 

Zum MUT Point Zufikon Schweiz

Unsere Kontaktdaten


markus-metzger

Markus Metzger

Ich habe viele Jahre in einer grossen weltweit tätigen Beratungsgesellschaft gearbeitet und gehe seit 2013 neue Wege mit meiner eigenen Gesellschaft. Dieser Schritt brauchte Mut. Diesen Mut habe ich jahrelang aufgebaut und bin heute glücklich, diesen Mut gehabt zu haben.

 

Zum MUT Point Cham Schweiz

Meine Kontaktdaten


niebler

Georg & Sabine Niebler

Es fasziniert uns, dass man durch ein einfaches Mutglas und der Energie, die das Wasser darin bildet, ganz einfach Menschen mutiger und glücklicher machen kann. Die Resonanzen und Geschichten die wir damit persönlich erleben, machen und glücklich und stolz, auch ein Mutmacher zu sein.

 

Zum MUT Point Neuhaus

Unsere Kontaktdaten


judith-conus-widmer

Judith Conus-Widmer

Bei allen Angeboten spielt bei mir das Herz, die Begeisterung und das Vertrauen eine zentrale Rolle. Meine Wunschkunden sind alle, welche den Mut haben sich zu verändern – ganz nach dem Motto „Mut zu neuen Wegen“. Sei es im Berufsleben oder im Privatleben. Seit Jahren durfte ich immer wieder mit Kinder und Jugendliche arbeiten, was mir besonders Spass gemacht hat. Nebst Einzelpersonen schätze ich auch die Arbeit mit den unterschiedlichsten Teams und Gruppen.

 

Zum MUT Point Burg CH

Meine Kontaktdaten


mutpoint-martina-reinholz

Martina Reinholz

Ich verstehe mich als Mutmacher für die Menschen, die sich nicht trauen, ihre nicht-förderlichen, ungesunden und kräftezehrenden Lebensumstände zu betrachten, zu analysieren und ggfs. zu ändern oder zu verlassen. Ich möchte sie ermutigen, ihren Talenten, Sehnsüchten und Träumen wieder Raum in ihrem Leben zu geben. Ich möchte sie begleiten, wenn sie ihre Sichtweise langsam und in ihrem Tempo verändern. Ich möchte Menschen Mut machen, Mut zu haben.

 

Zum MUT Point Köln

Meine Kontaktdaten

  • Martina Reinholz
  • Stoßdorfer Straße 23
  • DE-53773 Hennef
  • +49-2242-3251
  • +49-172-1345385
  • E-Mail: koeln@mutpoint.de

mutpoint-murten-ch

Ursula Ritter & Hanspeter Brunner

Mit MUT beginnt alles. Die Mut-Vision ist für uns etwas Wunderbares!Mit der Mut-Vision erreichen wir alle Menschen weltweit. Die Möglichkeit ein solches Feld zu erzeugen ist faszinierend. Was wäre wenn wir alle etwas mutiger wären? Wäre unser Leben nicht glücklicher, zufriedener, aufregender?

 

Zum MUT Point Murten

Meine Kontaktdaten


mutpoint-heidrun-bauer

Heidrun Bauer

Ich gehe gerne gemeinsam mit den Menschen, die bereit sind für die mutige Veränderung, und begleite sie auf ihrem Weg mit meinen TransformationsMassagen.

 

Zum MUT Point Kirchzarten

Meine Kontaktdaten


mutpoint-giessen-daniela-degoutrie-und-hans-jürgen-becker

Daniela Degoutrie und Hans-Jürgen Becker

Unsere Vision ist es, MUT bei den Menschen zu stärken, dass sie den MUT haben, eingefahrene Wege und Gedanken zu verlassen, um das Leben zu leben, welches man im Grunde seines Herzens wirklich leben möchte.

 

Zum MUT Point Gießen

Unsere Kontaktdaten


mutpoint-ursula-suhre

Ursula Suhre

Ich bin eine Mut – Macherin für GeschäftsführerInnen/ Leitungen, Führungskreise/ Vorstände von Organisationen und Teams

 

Zum MUT Point Hochheim

Meine Kontaktdaten


mutpoint-corinne-jaun

Corinne Jaun

Ich unterstütze Menschen dabei, mutig ihren Weg zu gehen und Schritte zu wagen, die zu mehr Zufriedenheit, Selbstbestimmung und Freiheit im Leben führen.

 

Zum MUT Point Basel

Meine Kontaktdaten


mutpoint-markus-gruber

Markus Gruber

Meine Lebensaufgabe ist es, Menschen Achtsamkeit zu vermitteln und auf dem Weg der SelbstEntwicklung zu begleiten.

 

Zum MUT Point Pfarrkirchen

Meine Kontaktdaten


mutpoint-anneliese-balmer

Anneliese Balmer

Ich begleite Menschen zu motivieren, zu unterstützen und zu erMUTigen, neues Bewusstsein zu erlangen.

 

Zum MUT Point Bad Ragaz

Meine Kontaktdaten

"Ich habe gelernt, dass Mut nicht die Abwesenheit von Angst ist, sondern der Triumph, sie zu überwinden. Der mutige Mensch ist nicht jemand, der keine Angst hat, sondern der, der die Angst besiegt!"

Zitat von Nelson Mandela
Ehemaliger Präsident der Republik Südafrika und führender Aktivist und Politiker im Jahrzehnte andauernden Widerstand gegen die Apartheid

Dazu gehörte MUT - der kurze Moment deiner Entscheidung und der Triumph darüber, etwas getan zu haben, wovor du noch wenige Augenblicke zuvor Angst hattest.

Erinnerst du dich an solche Momente? Dein erster Kuss, dein erster Sprung vom 3-Meter Brett, dein ...

Sie veränderten dein Leben, schenkten dir Anerkennung und steigerten dein Selbstvertrauen - stimmt´s?

 

Und es war lediglich ein kleiner Impuls, der dich dazu inspirierte, es zu tun und dich danach glücklicher zu fühlen, als je zuvor. Du warst stolz auf dich und bist "gewachsen". Erinnerst du dich?

 

Mit unserer MUT Vision möchten wir dich inspirieren deine MUT Botschaft über ein MUTmachendes Trinkglas über eine Million mal mit in die Welt zu tragen und Menschen mit nicht so viel MUT, frischen MUT für ein glückliches und erfolgreiches Leben zu schenken. Werde Teil unseres MUT-Macher-Sammelbuches und MUT-Autor.

 

Sende uns dein schönstes MUT Erlebnis und gewinne vielleicht das Glas-TRIO im Wert von 49,-€

glas-mut-verpackung