Katrin und Burkhard - 2 Mutmacher suchen Gleichgesinnte

Katrin-Burkhard2

 

Burkhard Koller
Graveurmeister, Wasserforscher und Visionär

 

Katrin Stigge
Kraftwerk für das Neue, Potential in Aktion

„Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.“ Perikles

Mit unserer Vision, mit unserer Botschaft erinnern wir die Menschen in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz an ihren MUT. Das ist unser Beitrag zu mehr gelebtem Glück und Erfolg im deutschsprachigen Raum.

 

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, eine Botschaft auf einem Wasserglas in den deutschsprachigen Raum zu bringen und richten uns gemeinsam auf mehr MUT aus. Auf diese Weise entsteht ein Kollektiv, es entsteht ein MUT-Feld.

 

Zur Verstärkung errichten wir sogenannte MUT Points. Das sind über Deutschland, Österreich und die Schweiz verteilte Orte, wo Menschen unsere liebevoll gravierten Gläser kaufen können und gleichzeitig frischen MUT zur Weitergabe bei Menschen tanken dürfen, deren Leidenschaft es ist, Menschen zu helfen.

 

Du willst einen MUT Point eröffnen, dein eigenes Geschäft ergänzen oder neu eröffnen und dafür die Mut-Botschaft als Verstärker nutzen?

 

Dann freuen wir uns hier auf deine Bewerbung.

 

Über die MUT Points und das gemeinsame Weitertragen der MUT-Botschaften wird das große MUT-Feld immer weiter wachsen und seine Wirkung zeigen. Es wirkt auf alle Menschen. Wir werden mutiger. Wir werden jeden Tag mutiger. Wir werden in den Situationen des Alltags mutiger. Wir sagen „nein“ zu Dingen, die wir schon lange nicht mehr verstehen oder wollen. Und wir sagen „ja“ zu Dingen, die wir insgeheim schon lange tun wollen.

 

Die Zeit ist gekommen. Jetzt!

 

Warum ein Wasserglas? Weil es einfach ist. Wir alle haben jeden Tag mehrmals ein Wasserglas in der Hand. Wir sind somit mehrmals täglich mit der Mut-Botschaft in Verbindung.

 

Warum Wasser? Wasser ist unser Lebenselixier. Aus dem Wasser kommt das Leben. Wasser ist ein Informationsträger und hat ein Gedächtnis. Die moderne Wissenschaft hat diesbezüglich schon vieles erforscht (Masaru Emoto). Wir Menschen bestehen zu über 70 Prozent aus Wasser, unser Gehirn zu 90 Prozent. Zweidrittel der Erde sind von Wasser bedeckt. Das alles hat eine Bedeutung.

 

Was ist das Ziel? Wir erzeugen ein riesiges Mut-Feld. Felder haben Wirkung. Wir denken neu. Wir fühlen neu. Wir handeln neu. Jeder kann seinen Beitrag leisten zu einer besseren Welt. Lasst uns gemeinsam gehen. Zur besseren Nachvollziehbarkeit und Transparenz der Vision ist in jedes Glas eine fortlaufende Nummer graviert (z.B. 1/1.000.000, 2/1.000.000 etc.). Die Größe des Feldes liegt derzeit bei über 3.000 Botschaften bzw. Gläsern.

 

Wir freuen uns sehr, wenn euch unsere Vision gefällt und Ihr durch euren Glaseinkauf oder eine Empfehlung auf Facebook & Co. bei der Verbreitung der MUT Botschaft mitwirkt. Dank eurer Unterstützung fließen 10 Prozent aller Verkaufserlöse in mutmachende Projekte, über die wir auf unserer FB-Fanseite berichten werden.

 

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und sagen DANKE für euren MUT!

 

Burkhard Koller & Katrin Stigge